Ich habe dieses Buch von meiner Freundin empfohlen bekommen (genauer gesagt: den ersten Band ). Es ist etwas für alle Leute die gerne Magie,Freundschaft,Rätsel,Tiere und Abenteuer mögen. In dem fünften Band der Rheie SCHOOL OF TALENTS wird auch jeder Fußballfan nicht zu kurz kommen. ( Ich selbst mag Fußball nicht so gerne, aber das Buch ist trotzdem richtig klasse) Es ist vom Verlag CARLSEN. Ich habe es auf Amazon bestellt, aber man kann es auch bei Thalia kaufen. Ich selbst lese diese Rheie sehr gerne da sie sich vom Schlulalltag abhebt obwohl sie in einer Schule spielt. Ich finde es jedes mal Magisch in die Welt von Alva und ihren Freunden abzutauchen. Hier der Textausschnitt: Alva lachte kurz auf."Ich geb mein Talent gerne ab",bot sie an. Überrascht hob Mama ein Augenlid. "Du würdest es echt verschenken?", fragte sie. Nachdenklich reckte Alva ihr Gesicht der Sonne entgegen. Noch vor ein paar Wochen hätte sie überzeugt "Ja, natürlich!" geantwortet. Doch inzwischen konnte sie sich ein leben ohne magische Fähigkeit nicht mehr vorstellen. ( ich kann euch dieses buch nur empfehlen) eure Pauline Pinior 5A