Kiss me Once

Kiss me Once

Varkentin Annika -
Кількість відповідей: 0

1.  Titel: Kiss me Once, Autor: Stella Tack, Verlag: Ravensburger Verlag, Seitenzahl: 512 Seiten

2.In Kiss me Once geht es um Ivy, die Tochter aus reichem Hause , die inkognito an die University of Florida geht. Ihr Vater möchte diese aber nicht ohne Bodyguard auf die Universität lassen und engagiert einen Secret Bodyguard namens Ryan. Da die beiden nicht wissen, wie der jeweilig andere aussieht, entwickeln sie schnell Gefühle für einander und gehen auf ein Date. Doch dann findet sie heraus, dass Ryan ihr Bodyguard ist. Im Laufe des Buches streiten sie sich häufig, doch durch ein Vorfall wird Ryan verletzt, wodurch sie dann ihre wahren Gefühle zueinander herausfinden. Diese gestehen sie dann bei einer Gala, wo Ryan erneut als Bodyguard angestellt wurde. Letztendlich kommen sie zusammen und studieren auf Ivys Wunsch hin in Kanada. 

3.Libby lächelte jedoch nur unverbindlich und winkte mich zu sich. >>Könntest du kurz mitkommen, Ivy? Mr Redmond ist in der Leitung und möchte mit dir sprechen.« Dann wandte sie sich an Ray. >Und mit dir auch, Ryan. Offensichtlich hat er dich genauso erfolglos zu erreichen versucht wie seine Tochter.<<   Ray zuckte so heftig zusammen, dass ich endlich aus meiner Starre hochschreckte. >>Was? Das ist Ray.<< Verwirrt sah ich zu Ray, der mich voller Panik anstarrte. Und es war dieser Ausdruck des puren Entsetzens, der bei mir den Groschen fallen und etwas in mir zu Eis gefrieren ließ. Angefangen mit meinen Lippen, die zuvor noch gebrannt hatten von seinem Kuss. Nein! Das konnte nicht wahr sein.  >>Ray? Oh, du meinst Ryan! Ihr habt also schon Spitznamen füreinander? Wie schön. Es wird deinen Vater sicher freuen, wenn er hört, dass ihr bereits gut miteinander auskommt. Ich glaube, er hatte diesbezüglich ein wenig Sorgen.<<  <<Hatte er das?<< Mit zitternden Beinen stand ich auf. Meine Knochen ächzten. Eventuell drang ein ähnlich kläglicher Laut auch aus meinem Mund.Ryans Kiefer waren angespannt, während er hastig in eine Ecke starte. Sein Gesicht war sogar noch eine Spur blasser geworden. Das durfte nicht wahr sein. Verzweifelt hoffte ich darauf, dass Ray mich ansah. Dass er mir sagte, dass das alles nur eine dumme Verwechselung war! Ich wollte wieder dieses spitzbübische Grinsen um seine Mundwinkel sehen. Ich wollte hören, dass er Ray war. Ein einfacher Student. Ein normaler Typ mit unmöglichen Tattos und Piercings. Nicht Ryan MacCain. 

4.Das Buch kostet 15,99€ und kann im Thalia gekauft werden, aber auch in der Schulbibliothek gelesen oder ausgeliehen werden. 

Вкладення IMG_20240703_145530.jpg
Вкладення IMG_20240703_145548.jpg