An Ocean so Wide

An Ocean so Wide

by Cassandra Gärtner -
Number of replies: 0

1.

Titel:An Ocean so Wide

Autor:Stefanie Santer

Verlag:everlove 

Seitenzahl:352 Seiten

2.Im Buch " an Ocean so wide " geht es um die junge Meeresbiologie Studentin Amy und den jungen Street - Art Künstler Ezra. Beide glauben nicht an die Liebe, doch durch das Magazin "Status", wo Amy als Nebenjob arbeitet, sind die beiden gezwungen eine Seiten für den bevorstehenden Valentinstag zu gestalten. Zuallererst scheinen die beiden sich zu hassen, doch dieser Hass wird zur Freundschaft, sobald Ezra erfährt das sie nicht wie die anderen Journalisten ist...

3.>> Ich hole tief Luft und tauche ab. Mit der Hand streife ich den Rand eines Seetangwaldes und drehe mich auf den Rücken, um die Welt über mir zu beobachten. Sie sieht so strahlend aus. Als gäbe es all die Schatten nur in meinem Kopf. Warum musste das Treffen mit Ezra bloß derart scheitern? Widerwillig kehre ich zurück an die Oberfläche und zwinge mich, wieder zurück an Land und zu all meinen Problemen zu schwimmen. Dort lasse ich mich mit letzter Kraft in den heißen Sand fallen, stütze mich auf die Unterarme und schließe die Augen, weil meine Gedanken erneut kreisen. Ezra und sein dämlich perfektes Gesicht. Ich und das Pech, das ich überall mit mir herumschleppe.<<<<

4.Es kostet 15€ und kann im Thalia gekauft werden. Ist aber in der Schulbibliothek nicht ausleihbar. 

Attachment IMG_20240703_152056.jpg
Attachment IMG_20240703_152112.jpg