Royal Blue (Englisch: Red, withe & Royal Blue)

Royal Blue (Englisch: Red, withe & Royal Blue)

von Justina Marianne Müller -
Anzahl Antworten: 0

1. Titel: Royal Blue - Wahre Liebe ist nicht immer Diplomatisch

Autor: Casey Mcquiston

Genre: Roman

Verlag: KNAUR

Seitenzahl: 459

2. Ich finde dieses Buch witzig und schön zum lesen. Dieses Buch thematisiert das Thema LGBTQ. Man lernt dazu etwas über die Politik, die in dem Buch einfach zu verstehen ist. Das Buch spielt in England. Es geht um einen britischen Thronfolger Prinz Henry und um Alex, wessen Mutter zur ersten Präsidentin der USA gewählt wird. Man erkennt, wie die Hauptdarsteller "Prinz Henry" und "Alex Claremont-Diaz" sich am Anfang hassen und sich immer weiter näher kommen. Dies wird romantisch und schön verschriftlicht. Man erkennt, dass es für die Homosexuellen schwer zum Leben ist, da man ständig verurteilt wird. Es ist für alle zum lesen. Ich denke es könnte jedem gefallen.

3. ,,Kannst du jetzt vielleicht aufhören, dich verflucht noch mal in Lebensgefahr zu bringen?" ,,Oh, du machst dir Sorgen", sagte Alex. ,,Ich lerne heute alle deine verborgenen Tiefen kennen, Schätzchen." Henry atmete aus und rutschte von ihm runter. ,,Ich kann nicht glauben, dass selbst eine akute Bedrohung dich nicht davon abhält, so zu sein, wie du bist."

4. Man kann dieses Buch auch in der Schul-Bibliothek ausleihen. Ich habe mir dieses Buch gekauft, weil ich es oft empfohlen bekommen habe.

Vorderseite Royal Blue

Klappentext von Royal Blue